
Herzlich Willkommen
Foto: L. Nahapetian, Wedel
Liebe Interessierte,
herzlich willkommen auf meiner Website. Im politischen Ehrenamt setze ich mich zusammen mit meinen Freund*innen von Bündnis 90/Die Grünen für eine lebenswerte Umwelt und Nachhaltigkeit ein, insbesondere für Kinder und Jugendliche, Chancengerechtigkeit, Mobilitätswende, sozialen Zusammenhalt, Stärkung der Demokratie und natürlich den Klimaschutz!
Für die Erreichung der Klimaziele, für moderne und generationengerechte Politik, für den Blick auf die junge Generation, braucht es starke GRÜNE, egal ob im Stadtrat, Kreistag, ob im Land- oder im Bundestag.
Suchen Sie gerne das Gespräch mit mir als Mitglied der Kreistagsfraktion Grüne Pinneberg, unserem Kreisvorstand oder vor Ort bei den Gruenen Uetersen. Oder kommen Sie zu unseren Veranstaltungen.
Unser Engagement für ein besseres morgen braucht Menschen, die sich einmischen, kritisch und konstruktiv sind und unsere ehrenamtliche Arbeit vor Ort begleiten. Ihre Stimme kann etwas bewirken, für die Demokratie, für die Zukunft. Daher freue ich mich auf den Austausch!
Ihre Nadine Mai

