- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Grüne Uetersen: öffentliche Mitgliederversammlung
Nicht sabbeln. MACHEN! Mein Ortsverband Uetersen packt an und legt den Finger in die Wunde: Egal ob bei Klimaschutz, Mobilität, Bildung oder Wohnen. Unsere vielen Neumitglieder bekommen eine Begrüßung, ich darf aus dem Kreistag berichten. Die Fraktion Uetersen wird ein paar News aus der Stadtpolitik/ Ratsversammlung mitteilen.
Zudem sammeln wir Veranstaltungsideen für die nächsten Monate und freuen uns über Impulse: Was braucht es für unsere Stadt? Wo seht ihr Handlungsbedarfe?
Alle Mitglieder erhalten min. 10 Tage vorher eine persönliche Einladung – Interessierte (Noch-)Nicht-Mitglieder und Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen! Für die bessere Planung bitte wir um Anmeldung an die Ortsvorsitzende katrin.stange-at-gruene-uetersen.de
Freue mich auf euch!
