Gruenschnack Uetersen
Juni 30 @ 19:00 - 21:00

Reinschnuppern, kennenlernen, austauschen, mitmischen:
Das geht am besten bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen in entspannter Atmosphäre – beim GRÜNschnack eben!
Egal, ob Parteimitglied oder (noch) nicht: einfach dazukommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bei Fragen zum Termin oder unserer Arbeit schreibt gerne Mail an unsere OV Vorsitzende katrin.stangeATgruene-uetersen.de
